Unsere Referenzen. Und was unsere Kunden dazu sagen.

Wohntraum in Langenfeld

  • Forellenweg
  • Objektwert: 649.000 €
  • Käufer: Herr K. Mehrabi

„Kaiser Immobilien hat sehr engagiert und professionell gearbeitet. Die Betreuung erfolgte routiniert, vor allem bei unerfahrenen Verkäufern. Meinerseits bedenkenlos weiterzuempfehlen. Bei Immobilienscout24 gebe ich volle fünf Sterne, exzellent.“
R. Esche, Verkäufer der Immobilie

Fussgängerzone Euskirchen

  • Neustraße/Klosterstraße
  • Objektwert: 2,8 Mio. EUR
  • Käufer: Gewerbetreibender aus Blankenheim

„Unseren ersten Kontakt mit KAISER IMMOBILIEN hatten wir vor neun Jahren. Wir haben uns von den ersten Objekten an, welche auch unsere ersten Immobilienkäufe waren, während des gesamten Kaufprozesses sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt –von der Vorstellung der Objekte, über diverse Besichtigungen, die Kontaktführung zum Verkäufer und die Verhandlungen bis hin zum Notartermin. Aus dieser Erfahrung ergab sich Vertrauen und in den Folgejahren kamen mehrere Immobilien über KAISER IMMOBILIEN hinzu, die auf unsere Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten waren. Wir hatten mehrere Ansprechpartner bei KAISER IMMOBILIEN, welche uns begleiteten, bis hin zur Übernahme. Bei allen Objekten ergab sich eine vertrauensvolle und sehr positive Zusammenarbeit. Auch über die Abwicklung und Übernahme hinaus waren die Mitarbeiter jederzeit bereit, uns beratend zur Seite zu stehen – ob es um die Beschaffung von Dokumenten oder Informationen oder um die überzeugende Klärung von Detailfragen ging. Wir hatten stets den Eindruck, dass die Bearbeitung mit Sorgfalt, Sachkenntnis und Verlässlichkeit erfolgte.“
Karl Zingsheim, Unternehmer

Sanierte Altbauwohnung in Düsseldorf

  • Jülicher Straße
  • Objektwert: 295.000 €
  • Käufer: Herr B. Stempfle

„Die Empfehlung eines Freundes mich für den Verkauf meiner Wohnung an Kaiser Immobilien zu wenden war goldrichtig! Vor, während und auch nach der Abwicklung war die Betreuung durch Herrn Dennis Alter stets professionell, informativ, sehr souverän und immer freundlich. Herzlichen Dank. Gerne empfehle ich ihn und Kaiser Immobilien in meinem Freundes- und Bekanntenkreis weiter.“
Herr B. Stempfle

Gewerbehof Langenfeld

  • Rheindorfer Straße
  • Objektwert: 4,3 Mio. EUR
  • Käufer: Gewerbetreibender aus Radevormwald

„Herr Kaiser von der Firma KAISER REAL ESTATE hat uns nicht zu viel versprochen, als er uns das Grundstück in Langenfeld, Rheindorfer Straße, vermittelt hat. Die gesamte Abwicklung und Veräußerung wurde trotz des relativ komplexen Sachverhalts äußerst diskret behandelt. Bei der Kaufpreisfindung hat uns insbesondere die professionelle Moderation zwischen dem Verkäufer und uns gefallen. Die entscheidenden Phasen wurden von Herrn Kaiser so begleitet, dass beide Seiten zu einem zufriedenstellenden Abschluss gekommen sind. Wir haben uns während des gesamten Verkaufsprozesses sehr gut aufgehoben gefühlt. Insbesondere die präzise Verlässlichkeit von Herrn Kaiser haben wir schätzen gelernt. Ob es um die Beschaffung von Dokumenten oder Informationen ging oder um die Klärung von Detailfragen – Herr Kaiser von KAISER REAL ESTATE hat dies stets mit größter Sorgfalt und Sachkenntnis erledigt. Wir haben den Makler, Herrn Kaiser, nicht als notwendiges Übel, sondern als einen sehr kompetenten und zuverlässigen Berater wahrgenommen.“
Jörg Benjamins, Unternehmer

Referenzen auf einen Blick